12. Mitgliederversammlung des BVAQ

15.02.2022

Am 15.02.2022 findet die 12. Mitgliederversammlung des Bundesverband Aquakultur e.V. als Online-Veranstaltung statt. Leider kann sie nicht, wie ursprünglich geplant, am Rande der Fish International Messe in Bremen stattfinden, da diese auf 04.-06. September 2022 verschoben wurde.

Auch zur Online-Mitgliederversammlung sind alle Mitglieder und Gäste herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Tagesordnung

Die Mitgliederversammlung des Bundesverband Aquakultur e.V. findet am 15.02.2022 als Online-Veranstaltung statt. Die Mitglieder des Verbandes wurden bereits schriftlich eingeladen.

Interessierte Personen sind herzlich eingeladen an der Versammlung als Gäste teilzunehmen. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Bitte nutzen Sie das o.g. Anmelde-Formular.

Die Sitzung beginnt um 14.00 Uhr. Die Tagesordnung ist unten beigefügt.